Freitag, 29. Oktober 2010

Kleiner Teaser und ganz lieber Blogbesuch

   
Als Erstes möchte ich herzlich die neu hinzugekommenen Leser begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und Euch mein Blog gefällt. Aber auch meinen ganz treuen Lesern danke ich für die vielen Besuche und so netten Kommentare.
   
Da es noch ein wenig dauern wird, ehe ich Euch das Endprodukt zeigen kann, heute mal ein kleiner Teaser. In der nächsten Woche sind nämlich bei uns Herbstferien und da werde ich kaum zum Bloggen kommen. Also bitte auch nicht wundern, wenn ich nicht bei Euch kommentiere …



Könnt Ihr Euch denken, was es werden wird???

 @Kate, bitte nicht verraten- Du verfügst je quasi über Insiderwissen ;-)

Gestern hatten wir nämlich ganz lieben Bloggerbesuch von hier- Kate war mit ihrer süßen kleinen Maus zu uns gekommen. Wir haben erst vor ein paar Tagen festgestellt, dass wir nicht soooo weit auseinander wohnen und da wurde fleißig geplant, wie wir uns doch besuchen können.
   
Liebe Kate- es war wirklich ein wundervoller Nachmittag, danke, dass Du uns besucht hast. Es ist wirklich so, wie Du geschrieben hast, als ob man sich schon ewig kennt. Und unsere Mäuse waren ein Herz und eine Seele. Am liebsten hätten sie Deine kleine Maus hierbehalten :-), aber ein Trost war, das man sich ja sicherlich bald mal wieder sieht ;-)

Kate und ihre Tochter hatten meinen Beiden so wunderschöne Bücher mitgebracht- nun ist gemütliches Vorlesen für unsere Kleine und gemeinsames Lesen mit unserer Größeren angesagt.
Blog 2
Für mich war es die erste Erfahrung eines Bloggerbesuchs und ich muss sagen, es ist einfach toll!!!

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende und denjenigen, die auch in der nächsten Woche Herbstferien haben, schöne Herbstferien!!!

Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Oh wie schön - das freut mich total, daß ihr euch so gut verstanden habt! Sowas stell ich mir unheimlich toll vor!
    Ach - ich freu mich für euch!
    Fühl dich lieb umarmt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Liebe - danke für deinen Kommentar!
    Trau dich einfach mit dem Shop - ich komme mir dabei zwar auch irgendwie "blöde" vor - aber was hab ich zu verlieren *grins*

    Und bei deinen tollen Sachen kann das doch nur funktionieren! Hab mir gerade noch den lila FloraFox Pulli angeschaut - so schön - bin total verknallt.
    So einen brauch ich auch!!!!!!!!!!!! Vielleicht trau ich mich ja auch mal dran.... natürlich nur, wenn es für dich o.k. ist - deiner ist einfach perfekt!!!!

    GGLG und noch einen Knuddler an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Du Süße!
    Ich werde mir dann mal den Schnitt besorgen und loslegen. Ach - ich freu mich schon auf den Kuschelpulli *Hüpfhüpf*
    Meine Mail-Adresse ist Zlolli@aol.com - nur so zur Info. Ich müßte sie mal irgendwo im Blog hinterlegen.... *schäm*
    GLG an dich hab einen wunderschönen Tag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sonnige Grüße von der anderen Seite Nürnberg´s ;-)
    Ich freu mich auch schon auf das fertige Ergebnis. Ich werde auch vorher nichts verraten, aber ich glaube es wird echt ganz toll...was ich so gesehen habe.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    PS: Das werden wir bestimmt wiederholen!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon auf die auflösung des rätsels gespannt, hab nämlich keine ahnung, was es wird!!!
    falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich euch wunderschöne herbstferien!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. das wird bestimmt eine Weste mit kuscheligem Futter. Und dein lüla Pulli ist der Hammer, hat deine Maus total super fotografiert.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel,

    ich bin ja schon ganz gespannt, was du da wieder gezaubert hast....aber eins weiß ich schon ganz sicher....es sieht bestimmt wieder toll aus ;-)

    Toll finde ich auch, dass du ein kleines Bloggertreffen hattest...freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet :-)

    Melde mich noch ausführlicher bei dir....

    liebe Grüße und bis bald :-)

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon auf die Auflösung gespannt - ich vermute das es eine super scöne Jacke wird :-)

    lg

    melly


    PS: Ich habe da was auf meinem Blog für dich, worüber du dich freuen darfst :-)

    AntwortenLöschen