Samstag, 23. Februar 2013

Die Gewinnerin ist...



Pünktlich nach dem Mittagschlaf unserer kleinen Glücksfee wurde ausgelost. Da wir hier zwei ganz liebe Glücksfeen haben, durfte die eine ziehen und die andere das Los aufrollen. Die Gewinnerin ist:

 ... Sabine alias "Samatino"!!! Herzlichen Gückwunsch!!! 




Bitte teile mir noch per Mail an lajadesign@gmx.de Deine Adresse mit, damit die Wärmflaschenhülle nebst Wärmflasche auf die Reise zu Dir gehen kann. Für die anderen, bitte nicht traurig sein, dies ist sicherlich nicht die letzte Aktion gewesen.

Viele herzliche Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Ooooohhhh is ja der Hammer..ich bin noch unterwegs...vertreib mir grad mit warten die zeit und was sehe ich da??????? Cool cool cool

    Vielen lieben dank an die Glücksfee und natürlich an dich...da werden sich meine Kids freuen....

    Ich meld mich dann...

    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! *Ironie an* Ich freu mich ja für die Gewinnerin und gratuliere ganz herzlich... , ABER WIE bringe ich DAS jetzt Nelli bei???? *lach*
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Verlosung und den Spaß dabei!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sie ist da - sie ist da und sie ist super...
    vielen lieben dank, auch für das schöne und liebevolle verpacken..
    du bist der hammer..echt..hat mich total gerührt..
    hab einen post gemacht..kuckst du..smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest Getaggt
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/03/getaggt.html
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen