Donnerstag, 21. Februar 2013

Es ist mal wieder soweit...

...ich brauch knallige Farben im Megapack.


Ihr Lieben,
jedes Jahr spätestens im Februar kommt so ein Punkt, wo mich das triste Wetter vor der Tür nur noch annervt und ich das Frühjahr herbeisehne. Diesen Zeitpunkt merkt man vor allem daran, dass ich für unsere beiden Süßen besonders farbintensiv nähe und dieses Nähen dann wirklich meine Laune merklich anhebt :-)

Hier ein Antonia- Shirt für unsere Kleinste mit der zuckersüßen Erdbeerfee...ich bin ganz verzückt und glaube, dass ich bald noch weitere Motive aus dieser Serie sticken werde. Schon allein die Erdbeerfee finde ich superschön, aber schaut Euch doch auch mal die süße Biene auf dem Ärmel an. Hach, was freu ich mich, wenn diese kleinen Tierchen bald wieder fleißig Blütenstaub in unserem Garten sammeln...dann ist ich nämlich FRÜHLING.






Und jetzt möchte ich Euch noch einmal auf mein kleines Gewinnspiel aus dem letzten Post hinweisen...noch könnt Ihr mitmachen.

Liebe Grüße
Christel 

Kommentare:

  1. Juhuu ich kann dir wieder einen Kommentar hinterlassen!
    Das Shirt ist wieder zuckersüß geworden. Und ich liebe es wie perfekt du immer nähst.
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... eifach zum verlieben wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo dein wunderschönes shirt ist eine wahre farbexplosion:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so zuckersüß und farbenfroh, dass der Frühling einfach kommen MUSS!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, da ist dir wieder ein zuckersüüüßes Shirt gelungen...mit so viel Liebe genäht :-)
    Da kommt wirklich Lust auf Frühling auf...

    Lieben Dank für deine Kommentar und den Tipp ;-) Nächstes Mal werde ich das genau so machen....
    Danke auch für die Genesungswünsche ...Jolina ging es heute schon besser :-)
    Hoffe, ihr seid alle gesund...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Lilly

    AntwortenLöschen