Samstag, 16. Februar 2013

Winter ade!!!

Ihr Lieben,

schon eine gefühlte Ewigkeit habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen. Lange vor Weihnachten habe ich durch das Weihnachtsgeschäft von morgens bis abends genäht, dann waren andere Dinge wichtiger und schließlich sind auch wir den Grippeviren nicht vollständig entkommen. Ich muss gestehen: Seit ein paar Tagen bin ich mit einer Fanpage bei Facebook hier zu finden.


Dort kann man auch mal ganz schnell etwas Genähtes zeigen. Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Fan. Zum Einstieg gebe ich ganz bald ein kleines Gewinnspiel...Und ich bin gerade im Loopfieber, was Frühlingsloops angeht.



Herzliche Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Wat een leuke shawls, en zo'n lekkere frisse voorjaars kleuren.

    Lieve groetjes Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt TOLL!!! Gute Laune GARANTIERT wenn man die sieht und trägt!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen