Sonntag, 17. Februar 2013

Gewinnspiel bei Laja W. - „Rote Karte“ für Erkältungsviren!



Ihr Lieben,

Geschafft: Laja W. hat nun eine eigene Fanpage auf Facebook. Zu diesem Anlass möchte ich hier auf dem Blog ein kleines Gewinnspiel starten. Die Erkältungswelle hat Deutschland immer noch fest im Griff, daher haben wir uns überlegt, den Erkältungsviren die „Rote Karte“ zu zeigen.

Deadline für die Teilnahme ist der 22.02.2013 um 24.00 Uhr. Die Auslosung durch meine kleine Glücksfee findet im Laufe des 23.02.2013 statt. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben und aufgefordert, mir die Kontaktdaten per E-Mail mitzuteilen.  Verlost wird die oberkuschlige abgebildete Wärmflaschenhülle, natürlich inklusive einer Wärmflasche.



Teilnahmeberechtigt ist jeder, der hier auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Diejenigen, die auf meiner Facebook- Fanpage Fan sind bzw. werden , den Beitrag teilen und mir dies hier im Blog mitteilen, kommen doppelt in den Lostopf. 

Es sind für die Zukunft weitere Aktionen geplant…also werdet mein Fan auf Facebook :-)
Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist allein Laja W. - Facebook hat hierauf keinerlei Einfluss. Viel Glück!!!

Liebe Grüße und bis bald
Christel

Kommentare:

  1. Dann versuch ich doch mal mein Glück! Da wir bisher nur eine Wärmflasche haben, gibt es immer wieder Streit bei den Mädels. Gelikt und geteilt wirst du natürlich auch:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah...da muss ich ja mitmachen...ich als Eulenfan! Jetzt teile ich dich noch schnell...und springen somit zweimal ins Töpfchen!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach da bin ich gerne dabei! unsere wärmflasche ist beim kind im bett explodiert (unbemerkt) und hat dadurch für einige verwirrung gesorgt (warum ist das bett sooo nass) :-))

    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Na da werde ich doch gerne mitmachen...wir können die wärmende Flasche noch sehr gut gebrauchen, denn wir ein seit über einer Woche Influenza infiziert...ggggrrrr....
    Auf Deiner Fanpage schaue ich gleich vorbei und verlinkt wird auch:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. dann mache ich doch gleich doppelt mit ;)

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo,
    was für eine tolle idee und eine noch tollere wärmflasche..
    die ist total süss..herzlichen glückwunsch auch noch..
    werd ich gleich mal kucken gehen...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. gefunden, gelikt und geteilt..und mächtig gespannt auf neues..

    viel spaß bei der verlosung,
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    wie versprochen bin ich nun hier.
    Drück mir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Heidrun aus Emden

    AntwortenLöschen
  9. Die Wärmflasche ist wunderschön. Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt und hüpf gleich zweimal ins Lostöpfchen :-) Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  10. 2. Versuch:-)

    Liebe Christel,

    herzlichen Dank für die Liebe Einladung! Nachdem wir uns hier seit gut 2 Wochen die fiesen Viren hin und her schieben, können wir jeden Virenkiller gut brauchen!

    Darum hopse ich schnell ins Töpfchen... PLUMPS... drin isse:-)

    Lieben Gruß
    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhh ich liebe Eulen. Genau aus diesem Grund hüpf ich ganz schnell in den Lostopf.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, ich bin ja ein totaler Fan von deinen genähten Sachen ... Und deine Kuschligen Huellen für die Waermflasche sind ja so süß...
    Deshalb moechte ich auch mein Glueck versuchen;-)
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Hier, IIIIIICH, ich möchte auch mitmachen, liebe Christel!!! So eine schöne Wärmflasche!! (Schön, wie alles von dir... bin ein großer Laja W.-Fan, das weißt du ja *zwinker*!!!)
    Dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen... hach, wäre ja zuuu schön, so ein Gewinn!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich war ja schon von den Kinderpullis begeistert, aber die Eulenwärmflasche ist besonders schön! Daumen hoch für deine tolle Arbeit und liebe Grüße an beide Glücksfeen ;)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine niedliche Wärmflasche! Da mach ich gerne mit♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,

    sehr süüüß die kleine Wärmflasche und für die kalten Tage genau das Richtige! Derzeit alle im hüsteln und rotzeln um einen herum und mein Zwerg liegt auch mit Scharlach flach... da zeigt man gern die "rote Karte". Super das Motto!!! Ich hüpf dann auch mal rein ins Lostöpfchen ;-)

    Liebeste Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Wärmflasche und Eulen werden hier von allen geliebt, also wäre die Flasche genau das richtige für uns. FB-Fan bin ich auch und habs auch geteilt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich hebe die rote Karte auch mal ganz weit nach oben! Wir tüdeln hier seit Weihnachten immer wieder mit Krankheiten rum. Total nervig!
    Da würde die heiße Eule doch bestimmt helfen ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen