Dienstag, 24. Mai 2011

Möchte jemand tauschen???


Ich habe hier noch einige Meter von der sehr begehrten "Flower of hearts" Farbenmix-Popeline. Leider war ich bei der "JP's garden" Popeline nicht schnell genug und habe gar nichts abbekommen. Hätte eventuell jemand Interesse mit mir zu tauschen? Vielleicht hat sich ja jemand mit der schönen neuen Popeline eingedeckt und hätte gerne den tollen "Flower of hearts" Stoff dazu? Also falls Interesse besteht, dann einfach melden...


Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ach mir gehts genau so. Ich wollte auch unbedingt diesen Stoff haben aber leider nichts abbekommen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    ich hab den auch und den anderen nicht, schniiiief!

    Hoffe, ich krieg noch ein Fitzelchen auf dem Stoffmarkt!

    Schau mal bei Klara Klawitter rein, die verlost den:-)


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,..
    Wenn dir 2 meterchen reichen würden??
    Hier mal meine Mail-Addy
    MamisWerkederladen@gmx.de
    LG Martina

    AntwortenLöschen