Dienstag, 24. Mai 2011

Es hat geklappt :-) ...

 
ich bekomme den wunderschönen "JP's garden" Stoff von der lieben Martina und sie bekommt im Gegenzug den ebenfalls wunderschönen "Flower of hearts" Stoff. Es ist doch immer gut, bestimmte Vorräte an Stoffen zu haben ;-))

@ Viola, hab vielen lieben Dank für den Hinweis mit der Verlosung...aber ich hab ja jetzt meinen Stoff ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Christel!
    Das freut mich, dass es geklappt hat! Bin auf Deine Ergebnisse gespannt:-))


    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. bin auch gespannt... was du wohl wieder vorhast??
    Muss gerade an Deine 3teilige hammermäßig, supertolle Kombi denken... Freu mich schon auf Neues von dir!!!!!1
    GGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht gibts noch jemand, der mir ein Metrchen von diesem Stoff verkaufen würde...gerne auch tauschen

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du den Stoff auch bekommen hast. Er ist ja wirklich toll, oder?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen