Mittwoch, 23. März 2011

Ich weiß...

   
...ich habe hier großartig eine bunte Hose angekündigt... Ich habe den Schnitt ja auch schon rauskopiert...und dann kam dieser Sweat hier an...und ich hatte eine Idee und wollte diese auch sofort umsetzen. Geht Euch dies manchmal auch so?


Das hier ist unsere erste Bandito...das Kopftuch zum Schnitt habe ich im letzten Sommer schon genäht, nur der Jackenschnitt lag hier fast unbeachtet rum. Ich wußte, dass diese Jacke von dem Außenstoff relativ schlicht bleiben soll...damit die Jacke zu der geplanten bunten Hose passt...aber ich kann im Moment nicht schlicht, daher wurde diese reichlich verziert. Und bei dem Ergebnis ist es mir letztlich auch egal, ob sie zu der Hose passen wird, schließlich braucht man ja nicht nur eine Hose ;-))

Unsere Kleinste ist total begeistert, sie zählt alles auf, was sie auf der Jacke sieht und meinte..."diese Jacke zieh ich jetzt für immer an, die ist so schön...." ;-)

Da ich gar nicht so richtig weiß, wie ich die vielen Details für Euch einfangen soll, gibt es heute mehrere Fotos, obwohl es nur eine Jacke ist :-)






Ich muss ehrlich sagen, der Schnitt birgt Suchtpotential und da sich hier unsere Große auch gleich für eine Bandito angemeldet hat, wird diese hier in diesem Frühjahr nicht die Letzte bleiben.

Allerdings möchte ich jetzt erst einmal die angekündigte Hose nähen- ich hoffe mal, dass es dabei bleibt. Ach ja, der Schnitt fällt schön körpernah aus und ziemlich kurz- ich habe unsere Jacke daher verlängert, damit wir hier länger was von haben.

Viele liebe sonnige Grüße
Christel

Schnitt: Bandito, Farbenmix
Stickdateien: Stickbär, Kunterbunt-Design, Huups

EDIT: auf  vielerlei Nachfrage probiere ich mal, ob ich die Stickserien, die ich verwendet habe, zusammenbekomme...
Pilzinella-Stickbär, Herzen-Kunterbunt-Design, Sternappli-Minibuttons-Kunterbunt-Design, Schmetterling-Mariposa Huups

 

Kommentare:

  1. WOW!
    Die Jacke sieht traumhaft aus!
    So viele schöne Details und die passen so toll zusammen. Bin echt beeindruckt und
    ganz gespant auf Deine zweite Bandito.
    Das mit „Suchtpotential“ das stimmt wirklich :o)
    LG
    Gosia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ganz klasse!
    Soviele Details und auch die gefütterte Kapuze, himmlisch!


    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht so zauberhaft aus! So viele liebe Details und es gibt wiklich viel zu entdecken. Die würde ich Dir glatt mopsen ;o)
    Bei so einen tollen Jacke, kann ich noch etwas abwarten, bis Du die bunte Hose zeigst *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ein Traum, soooo wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist wirklich wunderschön! :)
    Da bin ich schon auf weitere gespannt! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth, die sich bei diesem schönen Blog gleich mal "einträgt"! *g*

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ein Traum, wunderschön und fröhlich!
    Da bekomme ich Lust, auch eine zu nähen :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist aber auch wunderschön, einmalig, klar, dass sie gern getragen wird. Meine Tochter würde die auch nicht mehr ausziehen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel!
    Diese Bandito ist der OBERHAMMER!!!!! GenialsuperundeinfachnurWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,

    wow, tolle Bandito. Ich drück mich ja do noch etwas. So tolle Farben und so viele liebevolle Details. Klasse.

    Sonnige Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja traumhaft, wunderschön, könnte ich dir grad mopsen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. H A M M E R!!!!!
    super schöööööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
    ein Traum - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  12. Boah, die ist ein Traum. Total niedlich betüddelt. Frühling pur.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist ein Traum mit so vielen liebevollen Details - Klasse !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Tja, liebe Christel, was soll ich sagen, was nicht schon gesagt worden wäre??
    Ich verneige mich in Ehrfurcht und mit Hochachtung vor dieser Nähleistung!!!! Ganz, ganz großes Kino hast Du da fabriziert!
    (Mein Platz 1 bei den Eyecatchern ist übrigens das Strasssteinchen-Herz an der Blume! ZUCKER!)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,

    ich kann mich nur allen anderen hier anschließen....deine Bandito (ich hab mir übrigens den Schnitt jetzt erst zugelegt)ist ein absolutes Traumteilchen....und eins weiß ich ganz sicher....meine Maus würde diese Jacke auch nicht mehr ausziehen wollen ;-)

    Deine Sachen sind immer wieder eine Augenweide :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Augenpraline...lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  17. oh ... die Jacke ist ein Traum.
    Wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  18. uiuiuiie ist die schön :) ich mag diese Farbkombination und den Schnitt lieb ich eh. aber ehrlich, bei deiner Jacke stimmt ja alles, jedes Detail und jede Naht(soweit man das auf fotos sehen kann ;-)) ... ich bin begeistert!!! lg Anja

    AntwortenLöschen