Freitag, 11. März 2011

Queenie und Antonia mal wieder ohne Vorschaubild :-(

Ich beneide Euch ja ehrlich gesagt um Eure schönen Vorschaubilder. Das letzte Mal hat es geklappt gehabt- dieses Mal wieder nicht...

Das wird sicherlich unsere letzte Langarm-Antonia für dieses Frühjahr sein. Diese Kombi ist dieses Mal nicht ganz so bunt- sondern Ton-in-Ton.


Das ist unsere erste Queenie und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe sowieso schon eine Größe kleiner genäht, als unsere Maus aktuell trägt und nach unten verlängert, dabei allerdings die Weite angepasst. Das nächste Mal werde ich sicherlich noch ein wenig von der seitlichen Nahtzugabe kürzen oder diese ganz weglassen. Auch möchte ich richtige Vordertaschen probieren.



Fotocollage Kopie






Für die Taschen habe ich die erste Serie der Stickdateien für die KAM-Snaps von Anja verwendet. Diese hatte ich im letzten Jahr gekauft, als noch kein Kreis zur Positionierung enthalten war. Anja hat aber diese Serie kostenlos geupdatet, so dass  die erste Serie auch super positioniert werden kann. Und das neue Herz ist noch einmal schöner als das erste Herz.

So, jetzt werde ich einen älteren Hosenschnitt raus kramen, den ich lange nicht genäht habe, aber auch sehr gerne mag. Ihr dürft also gespannt sein und so viel sei gesagt, es wird wieder richtig bunt.

Viele liebe Grüße
Christel
Schnittmuster: Queenie, Antonia
Stickdateien: Feenwerkstatt, Huups, Kunterbunt, JuJu

Kommentare:

  1. ♥♥♥...sehr schöne kombi...die farben harmonieren sehr gut zusammen aber BUNT ist immer toll, da freue ich mich schon auf die nächste hose...;o))...vielleicht wanda oder ganz alt: dortje?...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine echte Traumkombi, diese Farbkombi ist einfach immer wieder schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. .....die ist Wahnsinnig schön geowrden...da stimmt einfach ALLES ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    schön ist die Kombi geworden, auch ohne Vorschau.

    Dieses Problem hatte ich übrigens in den letzten Tagen auch (dass DIE MEISTEN Blogs ohne Vorschaubild angezeigt wurden,). Aber irgendwann hat es sich bei den meisten Blogs wieder reguliert. Ich glaube nicht, dass du selbst das ändern kannst, das liegt vermutlich an Blogger...

    Nun bin ich gespannt auf deine nächste Hose. Das Queenie-Fieber will bei mir irgendwie nicht überspringen, auch wenn mir deine Hose sehr gut gefällt.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,

    die Kombi ist ein Traum!

    Auf Dein neues Projekt bin ich schon gespannt!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    vielen lieben Dank für deinen einfühlsamen Kommentar zu meinem Post...

    Deine Kombi ist ja mal wieder richtig toll geworden...du bist ja richtig fleißig am nähen...
    Ich bin ja schon auf die nächste Hose gespannt...vielleicht eine Winona? Die habe ich im Moment hier liegen....mal sehen, wann ich es schaffe ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde sie wuuuuuuuuuuuuuunderschön! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist wirklich sehr schön geworden!!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    gelungen, gelungener, am gelungensten!!! Deine Kombi ist megatoll!!! Die Ärmel von der Antonia gefallen mir besonders gut und überhaupt, tolle Stickereien, Farben und Muster!
    Ganz liebe Grüße und schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Wunderschön geworden, ganz toll! Ich schmelze dahin..... Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Mal wieder eine traumhaft schöne Kombi in ganz klassen Farben!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,

    Deine Stoffe passen immer so perfekt zusammen. Und der neue Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Also inzwischen sind ja zum Glück bei fast allen die Bilder wieder da, aber warum bei dir nicht!? Schade. Aber habe dich ja trotzdem gefunden. Vielleicht beim nächsten Post.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kombi-alles passt,die Farben,die Stoffe,Gratulation!

    LG,friederike

    AntwortenLöschen