Mittwoch, 5. Januar 2011

Vielen Dank für den Award, liebe Robina!!!

  
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich von Robina diesen schönen Award bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Wege!!!




Und hier kommen die Regeln: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Meinen letzten Award hatte ich nicht weitergegeben, da nicht alle Bloggerinnen solche Awards mögen. Dieser Award soll noch nicht so bekannte kreative Blogs bekannter machen und ich persönlich finde, dass es eine gute Idee ist. Mein Problem dabei ist immer, dass ich eigentlich Euch allen für Eure Ideen und tollen Blogs den Award gerne weiterreichen würde. Meine Auswahl soll sich jedoch auf 3- 5 Blogs beschränken.



Ich würde den Award gerne an:


Petra


Kate


Christiane


Anneliese


und


Melly


weiterreichen. So und nun sind schon 5 Blogs genannt und meine Liste ist immer noch sooo lang. Bitte, bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht dabei seid, die Entscheidung ist mir bestimmt nicht leicht gefallen, da Ihr alle liebenswerte Blogs habt.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel, das ist aber eine Freude, daß Du bei dem Award an mich gedacht hast ! Vielen, vielen lieben Dank dafür ! Ich hab ihn schon bekommen, deshalb kann ich ihn nicht abholen kommen, freu mich aber ganz doll darüber ! Viele liebe Grüße an Dich und noch ein dickes Dankeschön ! Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    vielen lieben Dank dass du da an mich gedacht hast - ich nehme ihn gerne an :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    ich drück dich ganz lieb! DAAAAAAAAAAANKE für diesen wunderschönen Award - ich freu mich total darüber! Gerne nehm ich ihn mit zu mir - BUSSI!
    Auch euch nochmal alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund und zufrieden - das wünsche ich euch von ganzem Herzen!!!!!!!!!
    GGLG und einen dicken Knuddler!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    hab vielen Dank für die liebe Auszeichnung!
    :-)
    Drei bis fünf Blogs werde ich meinerseits sicher nicht damit beglücken - das hat auch mit meiner Abneigung gegenüber "Kettenbriefen" zu tun -, aber ich weiß schon jemanden, dem ich damit Freude bereiten kann.

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :-)

    Du hast ihn wirklich verdient...ich schaue bei dir immer sehr gerne vorbei und deine genähten Werke sind wirklich immer super toll :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch zum Award liebe Christel!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  7. So - hab ihn mir genommen ;)
    http://erdfloh.blogspot.com/2011/01/vielen-dank-liebe-christel-und-liebe.html

    Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank nochmal, Christel!

    Hier ist dein Link:
    http://kitzkatz-design.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,

    ganz lieben Dank für die Ehre, die du mir damit verleihst. Freue mich natürlich sehr darüber, werde ihn aber leider auch bei dir stehen lassen (Kettenbrief). Aber ich schau trotzdem sehr gern bei dir vorbei und auch ich würde mehr als 5 Blogs damit beglücken...da ich so viele Favoriten habe. Also sei nicht traurig, ich habe mich trotzdem gefreut.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,

    nun habe ich den Award 3x bekommen. ICh danke dir und nehme ihn nun doch mit, aller guten Dinge sind ja 3 ;-).

    Dankeschön und ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen