Dienstag, 4. Januar 2011

Meine erste Isabella

   
Ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich Euch allen ein fröhliches, buntes, kreatives aber vor allem gesundes 2011. Ich hoffe, Ihr habe die freien Tage mit Eurer Familie genießen können.

Vor Weihnachten hatte ich ja geschrieben, dass hier etwas Genähtes entstanden ist, was ich Euch aber erst heute zeigen kann, da es ein Geschenk war.  


Meine erste Isabella-Tasche. Zwar hat die Nähanleitung bei mir an einigen Stellen Fragezeichen hinterlassen, aber am Ende war ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden und ich werde diese Tasche sicherlich noch öfter nähen.
Blog 2
Blog 3

Im Innenraum habe ich eine Reißverschlusstasche eingebaut- seit ich den Piggyback mit innerer Reißverschlusstasche genäht habe, nähe ich in Taschen und Rucksäcke nur noch solche Reißverschlusstaschen ein. Die Größe kann man ja ganz nach Bedarf abändern. Innen habe ich Thermolam eingearbeitet, so hat die Tasche Stand. Die gemusterten Stoffe sind von Amy Butler. Eine kleine Eule hat es sich auch gleich an der Tasche gemütlich gemacht.

Viele liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, hat der Beschenkten sicher sehr gut gefallen. Bei mir steht die Isabella auch auf meiner To-do Liste. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,

    die Tasche ist ein Traum!!!

    Da wird sicher der / die Beschenkte sicher riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße, und noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön geworden, deine Isabella!
    So schöne Farben!
    Der Stoff der Innentasche gefällt mir am allerbesten.
    Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut über diese tolle Tasche!

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    ich wünsche dir auch noch ein hoffentlich gesundes und kreatives neues Jahr. Die Tasche ist sehr schön geworden. Steht auch noch auf meiner Liste, aber ich bin noch von meiner El Porto geheilt ;-)

    Liebste Grüße

    Kate

    PS: Wir bloggen irgendwie immer zur selben Zeit ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch erstmal noch ein schönes neues Jahr.

    Die Tasche ist ein Traum, tolle Stoffe und ist bestimmt super angekommen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    oh was für eine schöne Isabella Tasche, die habe ich mir für 2011 auch fest vorgenommen, mal schauen, ob ich daran scheiter, ich blutige Nähanfängerin ;)
    Deine ist jedenfalls wirklich klasse geworden und bei der Beschenkten sicherlich super gut angekommen!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,

    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes neues Jahr - bei uns ist auch wieder der Alltag eingetrudelt, aber wir hatten schöne Tage im Kreise der Familie :-)

    Deine Isabella ist super super schön - mit der würde ich auch gerne mal bummeln gehen ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön geworden! Ich habe mir das Schnittmuster auch gekauft,jetzt warte ich noch auf meinen Stoff.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Geschenk. Die Stoffe sind ja traumhaft.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel, auch Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2011 ! Deine Isabellea ist soooo toll geworden, einfach perfekt !
    Wenn Du magst, in meinem Blog habe ich einen Award für Dich ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  11. uiii, war ich schon so lang nicht mehr bei Dir daß ich diese zauberhafte Tasche noch gar nicht gesehen hab ! Die ist wirklich wunderschön geworden !!! Und so schöne Details dabei ! Ganz tolle Arbeit ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,

    deine Isabella ist soooo schön geworden :-)

    So schöne Stöffchenkombi und dann die Innentasche mit Reißverschluß...eine tolle Idee...das muss ich mir für meine nächste Isabella unbedingt merken ;-)
    Dir und deiner Familie auch nochmal alles Liebe und Gute für das Jahr 2011!

    Lieben Dank für deine Email... hab mich riesig gefreut :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen