Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich hab's Euch ja gesagt ...





...ich bin Amelievirusinfiziert ;-))


Blog 1neu Kopie
Blog 2


Dieser Schnitt ist aber auch so unglaublich praktisch - wie konnten wir bisher nur ohne Amelie auskommen??? Jetzt können wir es definitiv nicht mehr. Und ich meine damit wirklich "wir". Nicht nur, dass ich gerne diesen Schnitt nähe, auch die Kinder wollen immer etwas Kuschliges über ihre Shirts haben.

Hier habe ich den den schönen Fliegenpilzfleece von Michas Stoffecke verwendet und der sieht verarbeitet und angezogen zuckersüß aus.

So und jetzt bin ich schon wieder am Überlegen, wie die nächste Amelie aussehen könnte- es wird also definitiv nicht die letzte Amelie in diesem Winter sein.

Aber jetzt brauche ich erst einmal was anderes unter der Nähmaschine und zwischen meinen Fingern ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel,
    den Virus kenne ich ;)
    Deine Amelies sind traumhaft schön!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,

    *ich lach mich weg*, ja jetzt weiß ich warum du lachst ;-) Kann man da sagen " 2 D**e, ein Gedanke". Echt süß deine Amelies im Doppelpack. Ich denke bei Laura wirkt die große Amelie doch besser, da ich die Pilze doch recht groß für kleine Mäuse finde. Und Milli muß einfach sein. Echt toll.

    Hoffe es geht euch gut. Drück euch aus der Ferne.

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,


    die sind beide wieder so traumhaftschön :-) Amelie ist ein toller Schnitt, da brauchen wir auch noch welche,


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel, von diesem Virus würde ich mich auch infizieren lassen ;)
    Schön, Dich zu lesen, hatte schon fast Entziehungserscheinungen..grins
    ♥liche Adventsgrüße Rene

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach allerliebst :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wer kennt ihn nicht, den Amelie-Virus *lach*. Diese beiden Exemplare sind Dir aber auch besonders gut gelungen, liebe Christel. Die sind beide einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. superschön u erstmal die sticki!!! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß die Amelies!!! ;O))
    Genau mein Geschmack!!

    AntwortenLöschen
  9. ..zwei superschöne Amelie´s - toller Fleece und tolle Stickies, da kann ich verstehen das sie dir förmlich unter der Nähmaschine weggeholt werden und gleich neue bestellt werden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super schön,Deine Amelies. Ich bin schon länger am überlegen,mir den Schnitt zu kaufen. Ich glaube,ich brauch den wirklich dringend!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja sooo süss. Und der Stoff ist echt klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ... da hat es Dich ja voll erwischt ;o)
    Der Schnitt ist auch wirklich klasse und Deine Modelle sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel,

    Deine beiden Amelies sind klasse geworden.

    Der Grössenunterschied ist ja noch recht gross bei euch! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christel,

    der Amelieschnitt ist auch wirklich toll :-)
    ...wir mögen ihn auch so sehr.
    Und deine Amelies mit dem Kuschelfleece sind wieder mal traumhaft schön geworden...

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen