Samstag, 11. Dezember 2010

Ein ganz herzliches Dankeschön...

   

...Euch allen, für Eure Mühe. Ich habe mich so darüber gefreut. Anneliese (Kitzkatz) hat mir einen Link geschickt und ich hoffe mal, dass der Stoff noch lieferbar ist- es sieht jedenfalls erst einmal danach aus- freu ;-)) Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Anneliese!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen besinnlichen 3.Advent.

Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,

    würde mich sehr freuen, wenn ich dir geholfen habe! :-)
    Ich kenne die Seite allerdings auch nicht, ich habe nur ziemlich lange gegoogelt. Mit "Tilda Circles rot", "Tilda Sunwheel rot" und "Tilda Cirkles" bin ich irgendwie drauf gekommen.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Stoff dort noch lieferbar ist!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,

    na rate mal von wem die Idee mit den Traubenkernen kam ;-) Hab mich da an den Profi gehalten und bin damit glücklich und zufrieden. Danke.

    Liebe Grüße an Euch

    Katja

    AntwortenLöschen