Freitag, 17. Dezember 2010

Eule zugeflogen…

  
   
dieses Gefühl hatte ich fast, denn die Eule war so schnell fertig, dass ich selbst gestaunt habe. Eigentlich habe ich noch soooo viele andere Dinge zu tun, eigentlich wollte ich die Eule erst im nächsten Jahr nähen …aber ich musste sie einfach nähen. 
   

Eigentlich ;-)) wollte ich so eine Bastelpackung mit der Eulenschönheit von Gretelies ergattern, aber leider, leider waren die immer rucki-zucki weg. Und da ich in ganz vielen Blogs bei Euch wunderschöne Exemplare gesehen habe- habe ich mich inspirieren lassen und habe mir das e-book Eule Lalia zugelegt, aber ziemlich modifiziert, da ich diese Eule als Sofa-Kissen-Eule möchte. Sie fällt um einiges schmaler aus, da ich sie sowieso ausgestopft habe und die Flügel habe ich auch abgeändert.
    
 Erstmals habe ich dann auch ein Herzchenjojo ausprobiert- wenn man Wohnungsdeko näht, sind diese Jojos wirklich allerliebst und mit dieser Schablone ganz schnell gemacht. Es ist übrigens die große Herzchenschablone und nicht die Kleine. Ich habe nämlich lange überlegt, welche ich brauche und zum Glück die Endmaße gesehen. Die sind nämlich bei der großen Schablone grade mal 4 mal 4,5 cm.
Blog 1a

So und jetzt habe ich Euch ja versprochen, dass ich Euch meinen tollen Farbenmixgewinn zeige. Die liebe Maiga hat ein ganz ganz liebevolles Paket gepackt. Ich wollte es erst gar nicht auspacken-so toll war alles verpackt. Aber seht selbst- ich finde, die Fotos sprechen für sich…

 Blog 3
Blog 4


Ich habe es noch nicht fertig gebracht, die Sachen aus dem Paket zu nehmen- ich habe die wunderschönen Dinge wieder fein säuberlich reingelegt und erfreue mich nun täglich an diesem Anblick. Auch noch einmal auf diesem Wege- vielen herzlichen Dank, liebe Maiga und liebes Farbenmixteam für die große Freude, die Ihr uns bereitet habt.

So, Ihr Lieben, bei uns schneit es ununterbrochen und ich werde jetzt gleich wieder Schnee schippen gehen.

Viele liebe Grüße und noch eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit
Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel,

    die Eule ist wunderschön geworden.

    Ich fange derzeit soviel an und schaffe letztendlich garnichts!

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    die Eule ist so schön - bis jetzt bin ich noch ohne das ebook ausgekommen, aber ich glaube ich verfallen ihm auch noch :-)
    Dein Päckchen ist ja ein Traum, viel Freude damit. Bin ja mal gespannt, wo dir tollen Pühreh-Stöffchen zum Einsatz kommen. Bei mir liegen die auch noch im Schränckchen,

    lg

    melly


    PS:

    Dein Päckchen hat sich gestern auf die Reise gemacht, viel Spass damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. ie Eule ist ja allerliebst, eigentlich wollte ich dieses Ebook ja nicht kaufen, mal schauen :-))) Herzlichen
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, darüber würde ich mich auch sehr freuen, wirklich liebevoll ausgesucht.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    die Eule ist ja allerliebst. Ganz süß. Und dein Gewinn, ist ja schon wie Lotto spielen. GAnz tolle Sachen...den Schatz würde ich auch vergraben, damit ihn niemand findet ;-)

    Liebste Grüße

    Kate...im Schnee

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule gefällt mir richtig gut!
    (Und ich hab auch eine auf meiner Liste stehen, aber vor Weihnachten wird das nix mehr ...)
    Und dein Farbenmixgeschenkpaket sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    deine Eule ist ja wunderschön geworden....gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn...da hast du ja wirklich ein tolles Päckchen bekommen :-)

    Ganz liebe Grüße an euch und ein schönes Adventswochenende,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Eule und neidisch bin auf das Päckchen;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    deine Eule ist wunderschön! Der Farbenmix Adventskalender ist wirklich toll. Ich hatte letzte Woche einen Taschenbaumler gewonnen. Dein Gewinn ist wirklich super.

    LG und einen schönen 4. Advent Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    die Eule ist soooooooooo schön geworden! Dein Gewinn ist wirklich ein Traum! So ein tolles Päckchen!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!
    Deine Eule sieht herzallerliebst aus. Soooo knuffig. Das Ebook habe ich ja auch ... aber nähen werde ich sie erst im nächsten Jahr.
    Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen