Freitag, 10. Dezember 2010

Heute nur eine Kleinigkeit,...

   
...ein kleines Geschenk für eine kleine neue Erdenbürgerin von ganz lieben Bekannten von uns. 

Nein, nein, ich habe den Namen und das Datum auf der U-Hefthülle nicht vergessen- keine Sorge ;-) Aber ich bin mit persönlichen Daten im Internet und noch mehr, wenn es nicht uns selbst betrifft, sehr sensibel. Daher habe ich Namen und Datum einfach mal wegretuschiert. 




Ach ja und ich habe auch gewonnen, freu freu freu...beim Farbenmixadventskalender.... Ich warte ja schon sooo sehnsüchtig auf mein Überraschungspaket...wo ich doch so neugierig bin...

Aber Post und Co. haben es im Moment hier auch nicht einfach, so viel Schnee auf einmal hab ich seit langer Zeit nicht gesehen. So viel, dass bei uns heute die Schule ausgefallen ist und die Schulkinder schulfrei haben.


Wenn das Paket da ist, werde ich berichten ;-)

Viele liebe Grüße

Christel

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Willkommensgeschenk!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...super schön...den pilzig eingerahmt-rahmen habe ich auch schon verwendet...der ist echt süß für sowas...:D...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    Schönes Wochenende!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    mit Daten muss man wirklich sehr vorsichtig sein. Das Geschenk ist auf jeden fall super!

    Zum Gewinn meinen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Freue mich für Dich. Das mit den Daten, vor allem mit fremden Daten bin ich auch sehr vorsichtig.
    Wir sind hier auch reich mit Schnee beschenkt worden, wissen schon gar nicht mehr wohin damit.

    Liebe Grüße auch an die zwei Mäuse

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. PS: Also die PimpiCuffs sind echt super und schmiegen sich auch gut an. Du kannst ja die Weite auch über Snaps oder Knöpfe anpassen, so wie du es brauchst. Meine haben 2 Weiten, und die innere liegt gut an. Kann ich empfehlen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Da wird sich aber jemand sehr freuen :o) Dass du so sensibel mit den Daten umgehst, finde ich persönlich sehr gut. Man weiß ja nie...

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freue mich für dich! Ich versuche ebenfalls jeden Tag mein Glück, aber ich bin schon im letzten Jahr leer ausgegangen und rechne mir bei so vielen Teilnehmern auch dieses Mal keine großen Chancen aus. Umso toller ist es, dass du so viel Glück hattest.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh super süß!
    na da wird sich aber jemand ganz doll freuen!
    Nun werd ich mich mal in aller ruhe bei dir umsehen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Du lobst mich so lieb, dabei hast du selbst ein sooooo zuckersüßes Blog.
    Klar, dass wir uns nun gegenseitig regelmäßigen lesen ;-)

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle und Co. sind sooo schön!!!!
    :O))
    Hach, mache jeden Tag mit beim Adventskalender.....Dir Herzlichen Glückwunsch!!!! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,

    na da kann ich dann ja doppelt gratulieren :-) Schau mal auf meine Seite ;-) Und die Geschneke für die kleine Erdenbürgerin sind ja super süss,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,

    die Willkommensgeschenke für die kleine Erdenbürgerin sind ja allerliebst geworden :-)

    Und gratuliere zu deinem Gewinn...bin ja auch schon gespannt, was in deinem Überraschungspäckchen ist ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christel,

    die Geschenke sind sehr schön geworden und ich gratuliere Dir zum Gewinn beim Adventskalender, Du Glückliche.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen