Samstag, 27. November 2010

Schneeflöckchen Weißröckchen…

    
...ja bei uns hat es auch geschneit. Die ganze Landschaft war verzaubert. Ich mag es so sehr, wenn die Bäume voller Schnee sind. Und wenn dann auch noch die Sonne vorlugt, gibt das ein richtig anheimelndes Bild. Daher hat es uns heute morgen auch gleich nach draußen gezogen.



 
Ich hatte ja geschrieben, das ich noch unbedingt eine warme Mütze passend zur Tinka Bella nähen möchte. Ich habe mich für diese Kuschelmütze hier entschieden. Das e-book von Renate- Mondbresal lag hier noch länger als der Tinka Bella Schnitt und ich frage mich auch hier- warum?. Die Mütze sieht so niedlich aus und was für mich mindestens genauso wichtig bei einer Wintermütze ist, sie geht schön über die Ohren, so dass diese ordentlich warm gehalten werden.
Was unsere Maus da wohl für einen Stiel in der Hand hält? Nachdem es bei uns heute morgen so aussah…


Blog 1neu

…mussten die neuen Schneeschieber  doch gleich mal ausprobiert werden….

Blog 3neu

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsamstag und einen wunderschönen ersten Advent!!!

Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. schöne bilder und eine total süße mütze
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo süss!
    Danke für´s zeigen.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder - bei uns hat es auch ein bißchen geschneit, aber nur ein bißchen ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen ersten Advent. Die Schneelandschaft passt perfekt zum Feiertag.

    Mir gefällt die Mütze auch gut zu der Jacke. Und du hast recht, es geht nichts über gut geschützte Ohren in dem Alter. Ich hätte wohl auch eher zu diesem Schnitt gegriffen als zur Tinka-Bella-Mütze. Sieht super zusammen aus.

    Viele liebe Grüße
    Marion (hier hat es auch nur ein klitzekleines bisschen geschneit, und die paar Flöckchen sind leider nicht liegengeblieben)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, die Mütze ist ganz toll ! Und mit der Jacke zusammen eine total süße Kombi ! Ich wünsch Dir ein wunderschönes Adventswochenende und hoffentlich bleibt der schöne Schnee noch ein bissle liegen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süsse Mütze und Eure Landschaft, ganz toll. Bei uns sieht es auch so aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,

    Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Advent!
    Bei so viel Schnee ist es gleich doppelt so gemütlich...
    Eine süße Kombination die Mütze zu dem Mantel und der Schneeschieber ist richtig klasse ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel,

    ich bin hin und weg...von der tollen Mütze, den tollen Bildern und von deiner supersüüüßen Maus...wie sie da so Schnee schippt....einfach herrlich :-)

    Bei uns ist es zwar kalt aber Schnee haben wir noch keinen...aber mir würde es auch reichen, wenn es zu Weihnachten schneit...bin eher der Sonnentyp ;-)

    Euch auch morgen einen schönen 1. Advent...

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss ist das denn?!!!!
    Die Mütze ist so schön, unsere passt vom letzten Jahr noch und ich bin total froh, da die Mütze so toll sitzt.
    Euch einen schönen 1. Advent und viel Spass beim Schnee schippen :-)
    GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr süße Mütze!
    Passt deiner Maus hervorragend.
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und die Mütze ist perfekt dazu!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt, die Mütze zu deine Tinka Bella. So läuft meine Kleinste auch im Winter rum.
    Aber Schnee habe wir leider noch etwas weniger. Vielleicht kommt er ja bald.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Jacke im Wintereinsatz. Sieht echt toll aus und die Mütze dazu, einfach goldig deine kleine Maus. Hier schneit es heute auch wie verrückt. Naja, sieht schon auch schön aus.

    LG und eine schöne Adventszeit

    Katja

    AntwortenLöschen