Dienstag, 27. April 2010

Pretty Kitty Cat

Blog 1neu

Da ich für beide Mäuse noch dringend Shirts benötige, gibt es heute mal wieder einen Doppelpack. In letzter Zeit wird es immer schwieriger mal nur für eine Maus zu nähen. Kam früher die Frage “Mamaaaaa- wird das für mich- bitte, bitte…?”, so  kommt heute oft nur noch, “…aber Mama, das wird doch jetzt für mich, oder?…”

Oder einfach mit den Worten unserer Kleinsten: “ Meins- Mama!!!”

Die wunderschöne Stickdatei “Kitty Cat” von Chris war bei uns fast schon Pflicht. Meine Beiden sind nämlich absolute Katzenfans. In der Nachbarschaft haben wir hier recht viele süße Katzen und unsere beiden Süßen freuen sich jedes Mal wie verrückt, wenn uns eine von diesen Katzen besuchen kommt. Die Stickdateien finde ich sooo süß- und eine etwas coolere “Roxy Cat“ mit Sonnenbrille ist auch dabei. Der Schnitt ist mal wieder Antonia- schnell genäht und von der Passform perfekt.

Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. wunderschön, dein kind schaut ganz stolz aus, lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Shirts sind ganz toll!
    Und Deine Tochter sieht supersüß drin aus!!!!
    Überhaupt machst Du echt tolle Shirts, Deine Mädels habens ja super gut!!! Immer so schöne Shirts...
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥....total süßes doppelpack...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,
    du warst auch so fleißig in den vergangenen Tagen... Und ich hatte kaum Zeit - weder für die NähMa noch für den PC. Aber zum Glück ist nun wieder alles beim alten und ich kann nur staunen, was so alles fertig geworden ist. Diese Shirts sind zuckersüß, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Doppelpack noch mehr auffallen und begeistern.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,
    die Shirts sind mega schön geworden! Ganz toll schauen die aus. Antonia lieben wir auch, passt immer perfekt zu unserer Tochter.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööööön!
    Die Stickdatei ist wirklich süß.
    Ziehen die zwei dann ihre Shirts auch im Doppelpack an oder darf immer nur einer?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. das kommt ganz drauf an ;-))). Am liebsten würden sie die Shirts auch immer gleichzeitig tragen wollen, aber das geht eben nicht immer. Aber wenn einer von den beiden Mäusen eines von den Doppelpack- Lieblingsshirts anzieht, dann mosert die andere auch schon, dass das gleiche Shirt angezogen werden soll. Laura zählt jetzt immer mit: "Mama ich hab jetzt schon X Lieblingshirts, die Katze (H&M Shirt) , den Igel (von mir), den Hund (von mir), das Reh (von mir) usw. ... Es werden immer mehr selbstgenähte Shirts zu Lieblingsshirts ernannt und das baut natürlich auf....

    Aber ehrlich gesagt, schön finde ich es schon, wenn sie öfter mal im Partnerlook rumlaufen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel,

    trotz deiner Fußverletzung bist du soooo fleißig :O)

    Du hast ja wieder zwei bezaubernde Shirt genäht...einfach toll, wie du die Stoffe mixed...mir gefällt das super gut :o)

    Und vor allem baut einen das richtig auf, wenn die Kids die selbstgemachten Shirts so gerne tragen ;-)

    Übrigens habe ich mich heute sehr gefreut über deine Email...melde mich, sobald ich dazu komme.

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sind wieder zuckersüss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wieder so süße Teilchen von Dir, Du warst super fleißig und Antonia ist einfach immer schön finde ich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Egal ob Partnerlook oder nicht, das Shirt ist sehr sehr süß und wenn es beiden gefällt, perfekt!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    die Shirts sind einfach traumhaft schön! Sooooooooooooo schöne Farben und die Stickdatei passt perfekt dazu! Ein Mädchentraum!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG an dich!
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel,
    ganz süße Shirts hast Du da wieder genäht, die Katzen- und die Vögelchen-Shirts! Geschwisterlook finde ich ja sowieso ganz toll, ich kann mir vorstellen, dass es Deinen beiden Mädels unheimlich gefällt, wenn beide den gleichen "Look" tragen!
    Ich hoffe, Du bist gesundheitlich wieder komplett wieder hergestellt!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen