Mittwoch, 7. April 2010

unfreiwillige Ruhepause

flagge-0079.gif von 123gif.de


Ihr Lieben,

in der nächsten Zeit wird es hier leider etwas ruhiger werden. Ich bin am Samstag gefallen und habe mir am linken Fuß die Bänder gerissen und kann daher im Moment noch nicht so viel machen. Auch länger am Rechner sitzen, geht noch nicht, da der Fuß sehr geschwollen ist. Daher werde ich leider im Moment auch nicht so oft bei Euch vorbeischauen können.

Ein wenig werkeln werde ich sicherlich in der nächsten Zeit, aber es wird sehr langsam vorangehen.Wenn es mir wieder besser geht, werde ich wieder in Euren tollen Blogs stöbern. Vielleicht kann ich Euch dann auch ein wenig zeigen.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage und kreatives Schaffen.

Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. ....liebe christel....


    ♥....dann wünsche dir mal ganz schnell gute besserung...schon dich ein wenig...♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann , ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Fuss bald wieder ok ist ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. oooh nein,das ist ja b..d!Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder ganz fit bist!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhh Christel, Du Ärmste... ich wünsch Dir ganz ganz schnell gute Besserung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Au weia ... Ich wünsche Dir baldige Besserung und alles Liebe.
    Herzlich Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje,

    liebe Christel, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. ach du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel, ja ich möchte sehr gerne nach Fürth! Ist von uns(Würzburg) nur ca 1 Stunde und die anderen sind einfach zu weit weg (bis auf Ludwigsburg und der war ja schon).

    Ach so ein Treffen wär doch schon schön, aber ich war noch nicht dort. Du? Gibt es einen guten Treffpunkt dort?
    Oder wir machen Anstecker ;-)

    Alles Gute für dein Bein!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon etwas besser und wünsche dir trotzdem weiterhin gute Besserung!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Schreck - ich habe es jetzt gerade erst gesehen!
    Wünsche Dir gute Besserung - dass Du bald wieder ganz ohne Probleme laufen kannst!
    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    au weia, das liest sich nicht gut!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Lass es ruhig angehen!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,

    irgendwie klappt das mit der Email nicht...die Emails, die ich an dich schicke kommen immer wieder zurück....deshalb versuche ich es nochmal auf deisem Weg ;-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Post...ich hab mich riesig gefreut :-)

    Schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du dich wieder mehr bewegen kannst...Ist bestimmt nicht einfach....Haushalt und auch die alltäglichen Dinge jetzt zu bewältigen...
    Hattest du eine OP oder macht man das heute nicht mehr? Es dauert sicher noch ein paar Wochen bis du wieder normal laufen kannst...

    Ich wünsche dir alles Gute und das dein Fuß ganz schnell wieder gut wird.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christel,
    ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung!!!!!!!!
    Werde ganz schnell wieder fir und genisse die schöne Sonne.
    Lieben
    Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen