Donnerstag, 22. April 2010

Wer hat hier einen Vogel ?

   
Wir haben nicht nur einen, sondern 2 Vögel- auf unseren neuen Fanö- Shirts.
  

 
Zwei kleine süße Kullerpiepse von Tanja. Ich liebe diese Datei schon jetzt, weil sie so wandelbar ist. Sie haben sich auch ganz toll sticken lassen. Bei den Bändern hatte ich am Anfang etwas Probleme, dass sie sich beim Sticken nicht verschieben und verknicken, aber da habe ich dann einfach eine Schicht Solvy draufgelegt und dann ging es super gut. Die Fanö-Shirts haben eine tolle Passform. Ich bin ganz begeistert.

Über diese beiden Shirts bin ich besonders glücklich, weil sie mich in der ersten schweren Zeit der Bänderrisse etwas von den Schmerzen abgelenkt haben. Ich habe fast jeden Tag ein kleines bisschen daran genäht und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sie fertig waren.

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. Ich habe mich über jeden Kommentar und jede Mail ganz riesig gefreut. Langsam geht es aufwärts. Seit einer knappen Woche habe ich einen Walker, das ist eine Art Schuh, mit dem ich auch ein wenig laufen darf. Das ist schon ein großer Unterschied zu den Krücken, die ich 2 Wochen lang hatte.

Eigentlich wollte ich nur schnell ein Foto von den Shirts machen, aber meine beiden Mäuse wollten nach so langer Zeit unbedingt mal wieder Foto Show machen. Sie ist allerdings recht kurz ausgefallen, da ich doch noch nicht ganz so gut wieder auf den Beinen bin.

Ich wünsche Euch schon heute ein wunderschönes und frühlingshaftes Wochenende.

Liebe Grüße
Christel