Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern






















Da ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen werde, zu bloggen, wünsche ich Euch schon jetzt von Herzen -Frohe Ostern. Genießt diese freien Tage mit Eurer Familie.

Ich möchte mich auch für all die lieben und netten Kommentare bezüglich meiner genähten Kleidung bedanken. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jeden Leser, der interessiert auf  meinen Blog schaut. Das Bloggen mit Euch macht richtig Spaß!!!

Das Osterküken auf dem Foto hat unsere große Maus heute ganz stolz aus dem Kindergarten mitgebracht, sie hat es ganz alleine gebastelt und der Osterhase hat es im Kindergarten gefüllt. Die Häschen sind von der Hasi- Stickdatei von SiMa  und werden von meinen beiden Mäusen heißgeliebt.


Liebe Grüße und bis bald
Christel

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar ;-)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Osterzeit.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern!
    Ich schaue immer gern in Deinem Blog vorbei und freue mich natürlich auch über Deine Kommentare! Ich habe schon mal daran gedacht, meinen Blog wg der wenigen Leser aufzugeben, aber es schauen ja doch einige Leser vorbei und es macht Spaß! Ich habe schon viele Anregungen durch die Blogs bekommen und vielleicht findet ja der ein oder andere interessant, was ich lese oder schreibe.
    Also, man "liest" sich wieder! Bis dahin alles Liebe für Euch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ♥...auch dir schöne feiertage...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch sonnige und erholsame Ostertage!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein paar fröhlich bunte Ostertage!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentare :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest...und viel Spaß beim Ostereier suchen ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit! Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    PS: Die Schlaufüchse habe ich noch gar nicht gesehen. Die Shirts sehen einfach toll aus!

    AntwortenLöschen