Freitag, 26. Februar 2010

Mojos am Fuß

   
Hier auf Wunsch von Andrea ;-)) noch ein Foto von den Socken im angezogenen Zustand. Die Rippen ziehen sich auseinander und dann sieht der Strumpf eigentlich ganz normal aus. Was ich an den Mojos besonders mag, dass man sie am Bein schön shoppen kann, also je nach Laune mehr oder weniger hochziehen.
blog
So, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende…Nächste Woche gibt es wieder was Genähtes. Das Oberteil ist schon fertig- ich sitze noch an der Hose…
Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel,
    sind schön geworden, die Mojos! Und die Farben sind ganz toll! Wir sind ja auch Sockenträger, ich kann selbst aber keine stricken, meine hat noch die liebe Oma gestrickt.
    Danke für die guten Urlaubswünsche. Leider müssen wir bei dem schönen Wetter das Hotelzimmer hüten, da meine Tochter noch Fieber hat. Aber wenigstens kann ich mich hier in den Blogs umschauen, da ich nicht wiederstehen konnte mein Laptop mitgenommen habe.
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Christel, die sehen ja super aus!!! Ich bin ganz begeistert. Bisher habe ich nur 0/8/15-Socken gestrickt, maximal mit einem Zopfmuster am Schaft oder so. Aber auf so etwas hätte ich ja auch Lust.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen