Mittwoch, 3. Februar 2010

MAGIC LITTLE MISS KITZ


Blog Laura (02-02-2010) Bild 2
Blog Laura (02-02-2010) Bild 4
Blog Laura (02-02-2010) Bild 3

Als ich die süße Stickdatei von Sandra (kleiner Himmel) gesehen habe, war es um mich geschehen... Ich finde die Motive sooooo niedlich. Meine beiden Süßen zum Glück auch. Und so musste gleich eine Kombi her. Dazu werden in nächster Zeit noch weitere Teile entstehen, denn ich habe von den Motiven noch lange nicht genug.

Die Hose ist der Dortje- Schnitt in Größe 104/110, aber verlängert auf ca. Größe 116. Wir lieben diesen Schnitt. Er ist so wandelbar- ob lang oder dreiviertellang- cool oder romantisch...

Ich habe mich nach meinem Embird- Update das erste Mal an die fertigen Schriften von Embird gewagt und habe mit den Mini- Stickdateien von Kunterbunt- Design einen kleinen Bildschriftzug zusammengestellt. Es hat riesig Spaß gemacht und ging einfacher, als ich gedacht habe.

Das Shirt ist mal wieder (wie so oft) Antonia. Unsere große Maus wollte die Sachen nach unserem Fotoshooting gar nicht mehr ausziehen.

Liebe Grüße
Christel