Freitag, 5. Februar 2010

Mal ein schnelles Erfolgserlebnis

   
  


       

      Blog Jasmin (04-02-2010)neuBild2

Solche Pullover brauche ich zwischendurch- man hat so schnell und einfach mal ein schönes Erfolgserlebnis. Kuschelpullover werden bei uns immer geliebt. Auch im Frühjahr als Jackenersatz. Weil sie so kuschelig sind, mögen meine beiden Süßen solche Zottelpullover.

Igel stehen bei uns zur Zeit immer auf der Wunschliste. Ich mag diese niedlichen Gesellen auch sehr gerne und habe ein ganz besonderes Verhältnis zu ihnen. Vor einigen Jahren hatten wir im Garten einen ganz kleinen Igel fast erfroren auf der Wiese gefunden. Als wir beim Tierarzt waren, meinte dieser, der wäre zu klein, um zu überwintern und ob wir nicht ein Plätzchen für ihn hätten. So blieb unser kleiner Igelmann den Winter über bei uns. Das war ein tolles Erlebnis, an das ich heute noch gerne zurückdenke.

Heute mal der Hannel- Schnitt aber unten begradigt- obwohl ich die Zipfel auch sehr gerne mag. Die Ärmel habe ich mit Schrägband eingefasst, so kann man sie gut umkrempeln und es sieht innen schön aus. Die große Kapuze vom Hannel-Schnitt finde ich total schön. Der Schnitt ist mir sehr ans Herz gewachsen, weil er einer der Schnitte war, durch die ich auf die farbenmix- Seite gestoßen bin.

Es hat uns viel Spaß gemacht, die Fotos aufzunehmen. ich habe so viele Fotos hier und konnte mich kaum entscheiden, welches ich Euch zeige.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße
Christel