Montag, 14. Mai 2012

Kleines Pilzelflein


Ihr Lieben,

schon wieder ist so viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Post. Ich habe lange überlegt, woran es liegt. Zum einen natürlich an der sehr schönen Arbeitsbelastung durch meinen kleinen Shop. Zum anderen daran, dass ich derzeit nicht dazu komme, bei Euch zu kommentieren. Jeder Verkauf erfüllt mich mit Stolz und ist der Motor für weitere kreative Shopideen. Es ist schon toll, wenn man weiß, dass z.B. ein kuschliger Nickipullover mit nach Island reisen darf.

Ich weiß nicht so richtig, wie ich es für die Zukunft handhaben soll, die Kommentarfunktion ausschalten? Oder doch nicht? Hmmm, ich würde sagen, ich probiere es einfach mal mit dem Abschalten.  Wenn ich kein schlechtes Gewissen mehr habe, dass ich nicht dazu komme bei Euch zu kommentieren, dann bekommt Ihr mit Sicherheit wieder mehr zu sehen und ich weiß, dass ich ganz liebe Leserinnen habe, die traurig sind, wenn so lange Funkstille herrscht. 

Nicht dass Ihr denkt, mir sind Eure Kommentare nicht wichtig, ganz im Gegenteil, ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar. Im Moment ist es ein Versuch, vielleicht schalte ich die Funktion wieder an, wenn ich wieder mehr Zeit habe.



Heute nun eine schon länger fertige Kombi bestehend aus einem Sachenfinderröckchen, einem modifizierten Antonia- Shirt und einer Laguna- Leggins ohne seitliche Nahtzugabe, verschönert mit ein paar Rüschen.

Ich bin total begeistert, wie schön auch relativ einfache Schnitte wirken können. Der Sachenfinderrock sieht angezogen zuckersüß aus. Das Antonia- Shirt habe ich etwas kürzer genäht, als unsere sonstigen verlängerten Hosenshirts, damit es besser über dem Rock sitzt. Weitere Sachenfinderrockkombis sind schon fertig und werden auch noch genäht werden. Der Schnitt macht einfach süchtig.

Liebe Grüße
Christel

Pilzelflein von hier: Vogelelfe-Franzi-13-x-18
Vögelchen von JuJU
e-book Sachenfinderrock von Jasmin NupNup: Sachenfinderrock