Sonntag, 6. November 2011

Wir brauchen dringend Shirts....

Heute und auch in der nächsten Zeit wird es hier Shirtlastig werden. Das hab ich ja schon angekündigt...

Heute eine Antonia für unsere kleine Maus mit dem süßen Igel von hier. Was soll ich sagen, ich finde diesen kleinen Igel unheimlich süß. Und nicht nur ich...es werden in der nächsten Zeit noch weitere dieser süßen Gesellen entstehen.







Zu Igeln haben wir, wie ich beim letzten Igelpullover vor einiger Zeit schon berichtet hatte, ein ganz besonderes Verhältnis, seit wir vor einigen Jahren einen ganz kleinen Igel fast erfroren auf der Wiese gefunden haben. Und unser damaliger Tierarzt uns gebeten hat, ob wir ihm nicht ein Winterquartier in unserer Wohnung geben könnten. Denn so kleine Igel können noch keinen Winterschlaf machen und würden in der Natur nicht überleben. Von unseren Spaziergängen haben wir dem Igelchen oft trockenes Laub mitgebracht, welches vom Igel sofort in sein gemütliches Häuschen geschleppt wurde.  Unter der Anleitung des Tierarztes wurde aus diesem ganz kleinen Igelchen über den Winter ein stattlicher Igelmann, den wir dann ganz stolz aber doch mit einem "tränenden Auge" im Frühjahr in einer Gartenkolonie, entfernt von schnellen Autos aussetzen durften. 


So, ihr Lieben, das soll es für heute schon gewesen sein. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. Bei uns strahlt die Sonne und sorgt für richtig gute Laune.


Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. ...das ist wirklich sowas von Herbst Goldig ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Herbstshirt!
    Steht deiner Tochter bestimmt toll.
    Auch wir lieben Igel, bei uns kommen sie jeden Frühling und Herbst zahlreich und futtern die Reste, die unsere Katzen übrig gelassen haben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,

    ein Traumshirt.

    Der Igel ist zuckersüß, da freue ich mich auf weitere! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööööön ... total niedlich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,

    das Shirt ist total süß geworden. Auch ich mag Igel gern. Wir freuen uns immer, wenn wir es im Garten rascheln hören. Die Tierchen sind so putzig. Der Sticki-Igel guckt ebenfalls niedlich aus der Wäsche bzw. dem Stachelkleid.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    da ist ja wirklich passend zur Jahreszeit ein super süßes Shirt mit einem niedlichen Igelchen entstanden :-)

    Du hast wieder so schön die Stöffchen kombiniert und die Stickis passen super gut dazu :-))

    Liebe Grüße,

    Lilly
    PS: Ich freu mich auf weitere Shirts von dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist total schön:)
    Das Stick ein Traum!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. süsses Igelshirt... und die Geschichte dazu ist ja rührend.. toll das ihr den kleinen Igel aufgepäppelt habt... und immer noch an ihn denkt...so ist er auf dem Shirt auf jeden Fall bei euch... LG antje

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich putzig, das Igelchen, das wird bestimmt ein Lieblingsshirt ! Und was für eine schöne Geschichte ...LG Robina

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh wie süß!!! Der Igel ist wirklich putzig!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein super Shirt! Hab dir meinen Award weitergereicht, kannst dir gerne auf meinem Blog abholen!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Shirt ... ja, der Igel ist wirklich besonders goldig! Igel mögen wir ja auch sehr gerne zumal wir einen im Garten haben ;o) Darüber freuen sich alle ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    nun bin ich es noch einmal ... wenn Du magst habe ich etwas für Dich in meinem Blog ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen