Sonntag, 20. November 2011

Wie versprochen...



... heute wieder Shirts. Shirts kann man ja nie genug haben, Und da unsere große Maus grade mal wieder einen Wachstumsschub hatte und ein Teil der vorhandenen Shirts sich quasi über Nacht zu Dreiviertelarmshirts verwandelt haben, bin ich froh um jeden Nachschub.


Allerdings möchte ich meinen kleinen Shop auch so nach und nach befüllen und so habe ich mal wieder die von mir sehr gerne praktizierte Doppelpackmethode angewendet. Heute also eins für uns- eins für den Shop. 


Die Shirts sind wieder mit unserer allerliebsten Milli bestickt- davon kann ich nicht genug bekommen. Und so lange die Kinder genauso begeistert sind...nutze ich dies natürlich aus.


Der Schnitt ist mal wieder Antonia, den ich sehr gerne um einige Zentimeter nach unten verlängere...der Originalschnitt ist mir persönlich ein wenig kurz, aber dies ist ja wie immer Geschmackssache.


Nun freue ich mich sehr auf mein nächstes Projekt...ich wurde durch einige Blogs nämlich angesteckt, mir diesen Shirtschnitt doch noch zuzulegen und jetzt bin ich schon gespannt. Das wird dann nämlich am Hals schön kuschlig für die beiden Mäuse.


Ach ja, bevor ich es vergesse...einige Bloggerinnen können bei mir nicht kommentieren und ich weiß nicht warum...ich hoffe mal, dass sich dieses Problem wieder von allein erledigt...


Viele liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Traumhaft...einfach nur zuckersüß...!!!

    Die Farbkombi ist der Hammer !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. So schöööööön ... Deine Stoffauwahl gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind so schön und wirklich ein muss für Eigen und Shop;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Shirts! Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich in wahrscheinlich nicht gekauft hätte ... aber so vernäht ... super ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT schööööööööööön hoch 2!!!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die schön geworden.
    Den Stoff habe ich auch noch hier liegen mal sehen was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Elke

    Einen schönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön - sind die alle Beide.:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wui die würden hier bei uns auch reissenden Absatz finden! Herzallerliebst find ich die!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel, mal wieder traumhaft deine Shirts....und Milli geht bei uns auch immer :-)
    Ich bin gespannt was für ein Shirt als nächstes kommt ;-)
    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Shirts! Und die Doppelt- Nähen- Methode ist sehr praktisch :-)
    glg,
    Nelli

    AntwortenLöschen