Montag, 14. November 2011

Also wie ein Shirt sieht es nicht aus, oder...???

Es ist schon komisch immer wenn ich ankündige, dass in nächster Zeit etwas Bestimmtes genäht wird, dann kommt mir ein kreativer Einfall dazwischen, den ich unbedingt gleich ausführen muss, sonst vergesse ich ihn wieder. Und so habe ich die versprochenen Shirts erst einmal liegen gelassen und dieses märchenhafte Kissen genäht.









Und dieses Mal kann ich das erste Mal schreiben, das es in meinen kleinen Dawanda- Shop wandert. Und daran muss ich mich irgendwie erst gewöhnen, mich von bestimmten Sachen zu trennen. In jedem genähten Teil steckt sehr viel Herzblut unabhängig davon, ob es für uns oder für den Shop ist.


Ich weiß noch nicht so richtig, wo sich der Blog hinentwickeln wird, denn ich möchte Euch ja weiterhin an meinem Hobby teilnehmen lassen und nicht nur für den Shop Werbung machen. Und das tut man ja zwangsläufig, wenn man etwas zeigt, was dann im Shop zu haben ist. 


Allerdings möchte ich die aufwändigeren Sachen trotzdem gerne zeigen, grade weil sie mir so gut gefallen und ich darauf natürlich stolz bin. Ihr kennt das bestimmt auch. Zur Zeit werde ich es so halten, dass ich manche Sachen zeige und manche einfach so in den Shop wandern.


So und dann habe ich mich ganz riesig über nachfolgenden Award gefreut, den ich gleich zwei Mal bekommen habe. Einmal von der lieben Marion und der lieben Martina.








Ich bin wirklich sehr gerührt, grade weil ich in den vergangenen Monaten nicht zum Bloggen gekommen bin und Ihr trotzdem an mich gedacht habt. Noch einmal ganz herzlichen Dank hierfür. Allerdings möchte ich dieses Mal den Award nicht weitergeben, sondern hier stehen lassen. Beim letzten Award waren einige Bloggerinnen nicht so begeistert, über einen Award im Schneeballsystem und das war mir dann letztendlich ein wenig unangenehm. Jede von Euch hätte diesen Award verdient und ihr könnt ihn sehr gerne mit auf euren Blog nehmen. 


Viele liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel,

    das Kissen ist eine Wucht.

    Ob Du nun private Sachen zeigst, oder Werbung machst ist mir ganz egal.

    Bei Dir ist alles immer so leibevoll genäht, da schaue ich mir gerne auch Deine Shopartikel an! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll dieses kissen ist *schwärm*
    ich brauch ne größere sticki *neidischguck*
    wunder wunder wundervolle dinge nähst du!!!! *begeistertguck*
    ich bleib und schau mich mal um ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön geworden!
    So etwas Süßes mit Raupe möchte ich auch schon lange mal machen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Nein in der Tat,wie ein Shirt sieht es wirklich nicht aus....dafür ist es supersüüüüüüüß geworden...,
    ich denke es ist nicht verwerflich etwas Werbung für seinen Shop zu betreiben indem man (Frau) seine gezauberten Werke zeigt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist soooo süß! Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem hier weiter deine Werke zeigst, auch wenn du einen Teil davon verkaufst. Das macht doch nichts für wen du nähst, Hauptsache du nähst?!? Klingt wirr, oder? Jedenfalls ICH würde mich sehr freuen, deine Werke weiterhin hier ansehen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ....ja mein Gott...wie bezaubernd ist das denn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. So ein richtig süßes Kissen und eine tolle Stickdatei ;o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    das Kissen ist einfach nur zuckersüüüß .-)

    Ich freu mich auf jede Neuigkeit von dir ob du das für euch oder andere nähst.....man sieht einfach mit wieviel Liebe du deine Sachen herstellst...freu mich auch weitere Exemplare :-)))

    Lieben Dank für deine Mail...diesmal warte ich nicht so lange mit der Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen