Mittwoch, 26. Mai 2010

Mein erster Award…


…ich freue mich so. Heute morgen habe ich gesehen, dass ich vom lieben Reh einen Award bekommen habe. Dies ist mein erster Award und ich hätte nie damit gerechnet, einen solchen zu bekommen. Hab nochmals vielen lieben Dank dafür.

So, und jetzt wollt Ihr wissen, was ich liebe:

Meinen Mann und meine beiden Töchter liebe ich über alles und freue mich über jeden Tag, den ich mit ihnen verbringen darf. Auch meine Eltern liebe ich natürlich und freue mich, wie lieb sie mit ihren beiden Enkelkindern umgehen.

Ich mag:

Wenn morgens die Sonne ins Fenster scheint, wenn ich aufstehe.
   
Ausgedehnte Radtouren mit Picknick.
   
Nähen, nähen, nähen ;-) und Stoffe ;-))
  
Marry Higgins Clark und andere spannende Romane.
   
Neue Rezepte auszuprobieren.
   
Gute und manchmal auch laute Musik.
   
Und so viele andere Dinge, die das Leben schöner machen.

Ich darf den Award an 5 liebe Bloggerinnen weitergeben. Ich blogge noch nicht so lange, habe aber mitbekommen, dass manche von Euch Awards nicht mögen. Grade weil ich mich selbst über meinen Award sehr gefreut habe, möchte ich diesen auch so gerne weitergeben.
   
Die schwerste Aufgabe ist für mich die Beschränkung auf 5 Bloggerinnen. Ich hätte nämlich so viele mehr, die ich bedenken möchte. Ich habe auf Eure Blogs geschaut und nichts davon gefunden, dass ihr keine Awards möchtet. Falls allerdings jemand von Euch 5 dabei ist, der diesen Award nicht haben möchte, der lässt ihn ganz einfach hier, ich verstehe das natürlich.

Also zuerst wäre da die liebe Lilly. Deinen Blog liebe ich, weil Du so andere Sachen nähst als ich und so liebe Kommentare bei mir hinterlässt. Außerdem freue ich mich, dass ich Dich durch das Bloggen etwas näher kennenlernen durfte und darf. Du bist so ein lieber und netter Mensch.

Als nächstes habe ich Nicole ausgesucht. Deinen Blog liebe ich, weil Du so eine erfrischende Art zu schreiben hast und mich sehr oft zum Schmunzeln bringst. Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei. Ich bewundere auch Deine vielen tollen genähten Teile.

Dann möchte ich den Award an Marion weitergeben. Du warst eine meiner ersten Leserinnen und ich habe mich sehr gefreut Deinen schönen Blog kennenlernen zu dürfen. Ich mag Deine vielen und vielfältigen kreativen Sachen. Vom Genähten über das Gestrickte, Gehäkelte, Gemalte usw. Ich freue mich auch immer sehr über Deine netten und persönlichen Kommentare.

Weiter geht es mit dem Blog von Maya. Du nähst wunderschöne Sachen, die ich mir unheimlich gerne anschaue und mich inspirieren lasse. Daher möchte ich den Award auch an Dich weiterreichen.

Leider bin ich schon bei Nummer 5 angelangt und da ich mich nicht entscheiden kann, möchte ich den Award auf 2 Bloggerinnen aufteilen. Darf man das jetzt ;-)? Ich habe wirklich hin und her überlegt und ich wäre traurig, wenn ich einen von Euch beiden nicht bedenken könnte. Also der Award Nr. 5 geht an Anja und Andrea. Auch Eure Blogs liebe ich sehr und schaue mir gerne die liebevoll gefertigten Sachen an.

So, mehr darf ich nun leider wirklich nicht vergeben. Ich hoffe, dass keiner traurig ist und sich übergangen fühlt. Ich schaue wirklich bei allen von Euch super gerne rein und bewundere Eure einzigartigen Werke. 

Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem Award!
    Du hast ihn dir auch verdient - dein Blog ist einfach nur schön!

    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und vielen Dank für Deine netten Komplimente bei mir :0D Solche lieben Worte bedeuten mir sehr viel mehr als jeder Award und als die Verleihung von Awards zu häufig wurde, habe ich mich für diese "Lösung" entschieden und hoffe auf Verständnis :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Award!!
    Du hast ihn wirklich verdient...dein Blog ist einfach super und ich schaue so gerne bei dir vorbei :-)
    Und...ich fühle mich sehr geehrt, dass du diesen Award an mich weiter gibst..vielen herzlichen Dank...ich nehme ihn hiermit an :-)

    Mach weiter so...und ich bin schon wieder soo gespannt auf dein nächstes Werk;-)

    Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award!
    Super gern schaue ich bei dir vorbei...
    Vielen Dank, ich nehme den Award gerne an...schön, das dir meine Sachen gefallen :)
    Mach weiter so, liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Christel,
    ich sage ebenfalls DANKESCHÖN! Vor allem auch für deine super liebe Begründung! Ich freue mich sehr darüber, dass du bei der Weitergabe an mich gedacht hast!!! Gerne nehme ich den Award an.

    Und natürlich gratuliere ich dir auch zu deiner allerersten Auszeichnung! Du hast dir den Award verdient, denn du gestaltest dein Blog so interessant und schön, dass ich immer sehr gerne reinschaue. Es macht Spaß, deine Fotos anzusehen und deine Zeilen zu lesen :o) Nicht umsonst hast du in so kurzer Bloggerzeit so viele Leser(innen) gewinnen können.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen