Freitag, 21. Mai 2010

Kleine Pfingstpause auch bei uns ...



Eigentlich wollte ich euch so gerne vorher noch eine Feliz für unsere große Maus zeigen. Ich bin aber in den letzten Tagen nicht so oft zum Nähen gekommen, wie ich es eigentlich wollte. Also kann ich Euch das Kleid erst in der nächsten Woche zeigen. Im Moment sind wir sowieso nicht grade in Kleiderstimmung-so kalt wie es bei uns ist.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch wunderschöne Pfingsttage mit Euren Familien. Ich möchte den Post auch dazu nutzen, mich bei Euch zu bedanken, dass Ihr meinen Blog besucht und  so viele nette Kommentare hinterlasst. Ebenso möchte ich die in der letzten Zeit neu hinzugekommenen Leserinnen ganz herzlich begrüßen.

Viele liebe Grüße und bis bald…
Christel

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    auch ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage und ich schaue sehr gerne bei dir vorbei ;-)

    Lieben Dank auch für deine Email....hast dir ja so viel Mühe gemacht....melde mich aber noch die nächsten Tage...wenn ich mal wieder etwas Luft habe....es ist so viel liegen geblieben und muss aufgearbeitet werden ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein paar schöne Pfingstfeiertage mit ganz viel Sonnenschein *Daumendrück*

    Der Kuschelpulli mit Millie ist übrigens zuckersüß :0D und wäre mir doch fast entgangen *tststs*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen