Donnerstag, 21. Juni 2012

Wie versprochen...



...hier die kleine "Tinka Trolla" von der lieben Silke, welche mich ganz verzaubert hat. Neben Milli und Waterlilly wird sie bei uns sicherlich auch einen Stammplatz der am meisten gestickten Dateien erhalten. Schaut Euch doch bloß diesen süßen Blick der kleinen zauberhaften Waldelfe an.


Der ganz frisch eingetroffene Organic Cotton Jersey mit den vielen kleinen Margeriten musste hierfür sofort in die Waschmaschine und angeschnitten werden. Ich glaube auf dieser bunten "Blumenwiese" fühlt sich das kleine Troll- Mädchen sichtlich wohl.

Spaghettiträger-Kleider nähe ich übrigens nur noch zum Knoten oben. Das hat sich sehr bewährt, sieht süß aus und lässt sich prima an die Größe der Trägerin anpassen und kann später super als Tunika getragen werden, ohne dass es unter den Armen spannt.

So, dieses Kleidchen ist bereits gestern in meinen kleinen Shop gewandert und ich muss noch ganz schnell die Kleider für meine beiden Mäuse fertigstellen :-)

Ach eins wollte ich Euch noch berichten:

Erinnert Ihr Euch noch an diese Feliz?



Die trägt unsere Große jetzt den dritten Sommer... langsam wird es ein wenig eng unter den  Armen :-)...aber es geht grade noch so. Ich bin immer wieder begeistert, wie lange selbstgenähte Kleider halten und vor allem, wie stahlend schön sie nach so vielen Wäschen aussehen...

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Restwoche...

Viele liebe Grüße
Christel