Dienstag, 20. März 2012

Schon wieder...

...sind so viele Tage vergangen, seit meinem letzten Post. Wie doch die Zeit vergeht...So langsam stapeln sich hier die Blogfotos, ohne dass ich bisher die Zeit gefunden habe, zu bloggen. Aber auch hier waren diverse Erkältungsviren eingeschleppt und im Shop gibt es so langsam auch ein wenig mehr zu tun, was mich natürlich unheimlich freut.


Es ist derzeit so, dass ich nur sporadisch dazu komme, bei Euch vorbeizuschauen und zu kommentieren. Was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht vermisse, oder das ich Euch nicht gerne besuche. Es ist bei mir zeittechnisch derzeit nicht machbar. Ich habe hin und her überlegt, ob ich aus diesem Grund die Kommentarfunktion bei mir ausschalte, aber irgendwie würde sich dann doch alles auf den mail- Kontakt verlagern und so lasse ich die Kommentarfunktion offen, falls doch die eine oder andere mal zu Besuch kommt und eine Nachricht hinterlässt, worüber ich mich immer sehr freue.


In der letzten Zeit sind hier einige Shirts entstanden... auch noch einige Langarmshirts wurden dringend gebraucht.


Als erstes eine abgewandelte Antonia...ich bin immer wieder erstaunt, wie wandelbar so ein Schnitt doch ist. Bestickt mit der zauberhaften Bundschuhu- Eule...kann man diesem Blick widerstehen? ;-))








Dann wieder zwei Antonias, aber als Langarmausführung mit "Mitwachsbündchen"...schon heißgeliebt und gerne getragen. Einmal bestickt mit dem süßen Elefanten der wunderschönen India- Datei  und einmal mit Prinzessin Siebenschön.











Und noch einmal eine Antonia in der Kurzarmversion mit Prinzessin Siebenschön. Ein Oona- Kleid für unsere kleine Maus ist neben den vieeeelen Mützen für den Shop auch entstanden, die zeige ich Euch das nächste Mal.






Ich wünsche Euch von Herzen noch eine schöne Woche und bleibt schön gesund...


Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Deine Shirts sind sehr schoen geworden
    Ich naehe Antonia auch sehr gerne, da man diesen Basis Schnitt so schoen abwandeln kann...
    ich wuensche Dir auch eine schoene Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel
    oh wie schön von dir zu lesen!! Und sooooo schöne Shirts! Einfach zauberhaft und wie immer so süß und perfekt genäht!
    Bei uns war auch ein Virus nach dem anderen
    Ich hoffe nun seid ihr wieder richtig fit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Shirts...ich bin ja ganz neidisch...ich komme zur Zeit zu nichts :o(...und deine Shirts sind so farbenfroh...toll :o))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ....hach wo soll man bei diesen Schönheiten nur zuerst hinschauen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... sehr fleißig! Und tolle Farben, die machen richtig Lust auf das warme Wetter, dass ja in den nächsten Tagen kommen soll ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Shirts, eins schöner als das andere .... und wahrscheinlich geht das im moment ganz vielen, das die Zeit einfach fehlt ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,

    schön, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen....

    Deine Shirts sind immer zum "dahinschmelzen"...ich könnte mich für keines entscheiden....sie sind alle traumhaft....deine beiden Mäuse sind wirklich Glückskinder :-)

    Ich hoffe, euch geht es inzwischen wieder besser....ich melde mich mal demnächst ausführlicher...

    Liebste Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich, wieder mal einen post von dir zu lesen! und dann gleich drei total schöne shirts- ich könnt mich jetzt nicht für eines entscheiden...
    lass es dir gut gehen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen