Mittwoch, 12. Mai 2010

Wir locken die Sonne…


Blog Laura 3

…sicherlich erwartet Ihr jetzt etwas frühlingshaftes Genähtes. Das wollte ich auch, ehrlich… Aber bei den Temperaturen brauchte unsere große Maus dringend einen dickeren Überziehpullover, nachdem sie plötzlich aus allen, aber auch wirklich aus allen dickeren Überziehpullovern raus gewachsen ist. Ich verspreche Euch, dass es das nächste Mal wieder etwas frühlingshafter wird. Aber vielleicht lässt sich die Sonne ja auch durch den Pullover locken? Immerhin haben T-Shirts und Kleider bisher ja nicht viel gebracht ;-)  Hauptsache es wird wieder Unsere große Maus liebt derzeit Überziehpullover lieber als Jacken- wahrscheinlich, weil diese schneller anzuziehen gehen :-) Der Schnitt ist Bea, an den Armen nicht ganz so stark ausgestellt. Auf der Stickerei habe ich einige Glitzersteine angebracht- noch braucht es nicht zu cool zu sein und die Zeit nutze ich. Ich nehme sehr gerne die Swarovs*i Hotfix-Steine. Die gibt es in verschiedenen Größen und diese werden aufgebügelt. Ich habe schon mehrere Fabrikate ausprobiert und bin hier hängen geblieben, da diese nach dem Waschen auch wirklich noch fest dran sind. Außerdem funkeln sie sehr schön. Die Sterne sind Swarovs*i Hotfix Nieten. Die Stickdatei kennen ja die meisten von Euch- Milli von Tausendschön. Die Blume auf dem Arm ist ein Freebie von Tinimi und der Aufnäher auf dem anderen Arm ein Freebie von SiMa.

Ich wünsche Euch morgen einen wundervollen Tag mit der Familie und auch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Christel